About us!

Das Testduo - damit sind mein Hund Benji und ich gemeint. Wir wohnen gemeinsam im schönen Leipzig. Benji ist ein Jack Russel Terrier der mir fleißig beim testen hilft, da natürlich bei Hundespielzeug, Futter und Leckerli. 
Durch mein Studium der Wirtschaftsmathematik begann ich mich näher mit Firmen und deren Produkte und besonders mit ihren Vermarktungsstrategien zu beschäftigen. Da begann ich auch an den ersten Produkttest teilzunehmen und den Firmen Berichte über das jeweilige Produkt zukommen zu lassen. Durch mein Studium bin ich viel in Kontakt mit Kommilitonen und testete teilweise Produkte mit Ihnen gemeinsam oder erzählte Ihnen von meinen Erfahrungen.
Nun starte ich meinen eigenen Blog um meine Erfahrungen nicht nur mit Freunden und Kommilitonen zu teilen, sondern mit allen interessierten Lesern.

Ich werde daher von nun an meine Erfahrungs- und Testberichte hier veröffentlichen und dabei immer meine ehrliche Meinung zum Ausdruck bringen, ganz gleich ob positiv oder negativ.

Ich hoffe euch gefallen meine Berichte und Erfahrungen und folgt meinem Blog.
Liebe Grüße von Benji und mir.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen